-Anzeige-

27 Kommentare

  1. Ines

    Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen mittleren.

    Meine jüngste durfte dieses Jahr an ihrem 5. Geburtstag im Mai auch im Kindergarten übernachten.
    Das war natürlich das Ereignis des Tages.

  2. Adoptierst du mich bitte?😂
    Der Kuchen ist top, gerade weil nicht perfekt ist und so genau zu Ohnezahn passt!
    Klingt nach dem perfekten Geburtstag und ich werde mir sicherlich die eine oder andere Idee im November klauen ;)

  3. Sabrina

    Toll ! Ich liebe Deine Geburtstagstische! Man merkt, wie viele Gedanken Du Dir jedes Mal machst und diese mit unglaublich Herzblut umsetzt. Für die Kinder ist das sicher etwas ganz besonderes und ich glaube auch etwas, woran sie sich immer erinnern werden. Wenn dann mal ein Kuchen nicht tausendprozentig ist, macht das gaaaaar nix. Die Kinder finden ihn nämlich toll und das ist das wichtigste (und dass er schmeckt… ich hab mal eine megatoll aussehende Regenbogentorte gebacken, die einfach nur nach „stets bemüht“ geschmeckt hat – Fazit: Schmecken muss es, Aussehen ist nur die B-Note).

    In diesem Sinne – Herzlichen Glückwunsch dem jungen Mann zum Geburtstag und allen dreien generell zu so einer tollen Mutter.

    Ach so…. Frage: Wo gab es denn so schwarze Rosen?

    LG Sabrina

  4. Hallo Pia
    Das hast du ja wieder alles super hinbekommen. Sieht toll aus. Auch den Blumenstrauß finde ich Hammer. Dass es im Blumenladen so etwas überhaupt gibt. Und das T-Shirt ist echt der Hammer.
    Liebe Grüße
    Anke

  5. Sandra

    Hallo Pia,
    ich bin gerade auf der Suche nach Ideen für ein Ohnezahn-Geburtstagsshirt auf deinen Beitrag gestoßen.
    Das Shirt ist großartig!
    Mein Sohn wird auch 6 Jahre alt.
    Gibt es eine Chance, den Drachen als Vorlage von dir zu bekommen?
    Und hast du vielleicht auch eine Anleitung, wie du dieses Shirt gemacht hast? Ich habe bisher nie mit solchen Folien gearbeitet, sondern immer nur eine Druckvorlage erstellt und bei einem T-Shirt Shop drucken lassen.
    Schaffe ich das auch als Laie?

    Herzliche Grüße,
    Sandra

Kommentar verfassen

-Anzeige-