-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Ein tolles Abschiedsgeschenk :) Wir hatten dieses Jahr eine grüne Bank für die Erzieher der grünen Gruppe, wobei unsere Bank Armlehnen hat, und alle 3 Erzieher nur schwer zusammen rauf passen :D. Bei der Abschiedsfeier haben sie aber bewiesen, dass es – wenn auch mit Mühe – möglich ist. Bei uns ist schon Kita-Schliessungszeit, und in 2 1/2 Wochen geht es dann schon in den Hort bis zur Einschulung Anfang August.

  2. Wir stecken grad an der gleichen Stelle. Besonders lustig: Wir hatten Samstag auch Abschiedsfest und auch unser Geschenk war eine Bank, die von den Kindern unterschrieben wurde. Ach ja und Geburtstagsvorbereitungen laufen auch hier…Montag ist es soweit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-