-Anzeige-

18 Kommentare

  1. Frau Duden

    Inma, die den Mann und mich bei der Party unterstützte, interpretierte sein trauriges Gesicht so, dass er traurig sei, weil er kein Geschenk bekomme. Also drückte sie ihm heimlich ein Päckchen Ninjagokarten in die Hand. Im nächsten Moment saß er freudestrahlend neben mir und zwinkerte mir zu. Als die Flasche schließlich auf ihn zeigte, überreichte er Max ganz selig das Päckchen mit den Karten und freute sich an der Freude seines Bruders. So ist er halt, unser Großer <3

    Sinn? Oder soll das heißen "…weil er kein Geschenk (für seinen Bruder) hat."?
    Bisschen mehr Mühe bitte!

    • Nein, es soll so heißen wie es da steht. „… weil er kein Geschenk bekomme.“ Sie hat es ja falsch interpretiert. Man könnte jetzt noch ein „selber“ einfügen, aber an sich macht der Satz so durchaus schon Sinn, werte Frau Duden.

  2. Sieht nach einem tolle Tag aus und so schön hergerichtet, wie immer! Danke für den EInblick!

    Magst Du den Beitrag bei meiner Link-Party zum Thema Feiern verlinken? Gibt’s jeden 2. Freitag. Das Link-up-Tool findest Du dann unter meinem aktuellen Beitrag. Ich würde mich freuen!
    LG, Yvette

  3. Lina

    Hi Pia, da sind so tolle Ideen bei. Mein Sohn ist für die meisten Spiele noch zu klein, aber beim übernächsten Geburtstag wird sicher einiges umsetzbar sein. Habe mir einen Pin gemacht.
    Ich bin übrigens etwas verwirrt, weil du deinen Sohn im Text Max nennst, auf den Getränken und der Einladungskarte aber J**** steht?

    Liebe Grüße Lina

  4. Lina

    Hi Pia, sorry wollte dir nicht zu Nahe treten – das hätte ich mir ja denken können. Alles Liebe und schöne Feiertag für euch!

  5. Nadja

    Hallo! Mein Sohn wird bald 6 und möchte auch eine Dragons Party feiern. Hast du die tolle Einladung als Datei gekauft, oder Bild gespeichert und bearbeitet?

    Liebe Grüße, Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-