-Anzeige-

11 Kommentare

  1. rage

    und dann, meine liebe, ziehen sie aus. einfach so und ohne zu fragen. das sieht man an diesem artikel: die waren doch erst gestern alle noch so klein? übel, wie schnell die zeit vergeht. mein kleinster kommt am montag in den kindergarten (schweiz=vorschule=teilweise oder ganz obligatorisch) und ich weiss noch nicht, was ich an den kinderfreien morgen machen soll. er war mir die letzten fünf jahre ein derart treuer begleiter im tagesablauf, er wird wohl wirklich eine lücke hinterlassen. was nicht bedeutet dass ich ihn nicht loslassen kann und all das, er war einfach nur immer DA (und meist sein bester freund auch dazu). und ab montag nicht mehr.

    ich wünsche dem mittleren das beste und dass er es packen wird!

  2. Ganz toll geworden!!! Wir haben noch knapp 2 Wochen… War auch gerade wieder dran und hab dann gemerkt das ein Ausdruck im Büro liegen geblieben ist 😑 hatte liebe Hilfe von einem Kollegen der die Grafikbearbeitung besser drauf hat… dann halt morgen

  3. Biene

    Was ist eigentlich aus den Kuscheltieren die oben aus der Schultüte gucken geworden? Als ich damals in die Schule kam, war das irgendwie noch Pflicht, ich glaube jeder hatte ein Kuscheltier rausgucken. Ist das jetzt nicht mehr so? Da muss ich ja dann aufpassen, wenn es bei uns soweit ist. Sie fragt sowieso schon jeden Tag, wann sie in die Schule kommt und ob dann alle Kinder eine Zuckertüte bekommen und was dann da so drin ist(sie ist jetzt 3,5 Jahre!!!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-