-Anzeige-

20 Heulsusen

  1. Sonja Suchentrunk

    Oh das freut mich aber! Mit Ecover wusste ich nicht wirklich was anzufangen, aber Boden liebe ich! Habe erst kürzlich wieder um 250,- (!!!) bestellt, freue mich aber jeden Tag die tollen Teile unserer Maus oder auch mir, anzuziehen. Ich liebe heuer die Farben Honigwabe und Hagebutte. Klingt das nicht schön? Wie herbstliche Musik!

  2. Sina

    Hi Pia, mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf, dass du deine Kinder nun immer mit Gesichtern zeigst. Vorher war das ja nie der Fall. Gibt es hierfür Gründe?
    Grundsätzlich ist das ja nicht schlimm, die drei können sich ja sehen lassen ;-) Wundert mich nur!! LG!

  3. Manali

    Einige Teile von Boden sind ja wirklich schön….Aber unsere bald 4 Kinder von dort einzukleiden ist ja fast schon ein Grund für einen Kredit 😂
    Im Ernst…30 Euro für ein Baby Oberteil oder auch für ein Schulkind ist too much.
    In Sachen Qualität kann eine andere große und günstigere Modekette da locker mithalten. Aber falls ich mal im Lotto Gewinne…..😂

  4. Ich finde auch Mimi sieht aus wie Mama und Alex wie Papa. Max ist eine gelungene Mischung aus beidem 😍😍😍
    Tolle Kinder!
    Das Label Boden kenne ich bislang nur von „hier“.
    Bin gespannt 👍🏻

  5. Ich liebe Boden! Hauptsächlich aber für mich. Die Kleider sind einfach vom Schnitt her toll und ich kann sie in der langen Version bestellen. Sonst sind mir Kleider oft zu kurz (ich möchte mich gerne bücken können, ohne dass der Popo frei liegt 😂 ). Glückwunsch zur Kooperation!

  6. Alexandra

    Hallo, Bodens Kollektionen sehen tatsächlich sehr schön aus. Jedoch finde ich leider auf deren Webseite keine stichhaltigen Punkte bzgl fairer Produktion, deswegen habe ich bisher nichts gekauft. Eine Anfrage an Boden wurde leider auch nur kurz mit Marketing blabla beantwortet. Für den gleichen Preis kaufe ich dann lieber fair bei anderem englischem Label, das mindestens genauso schöne bunte Kleidung hat. Aber vielleicht kannst du ja in nächster Zeit etwas stichhaltigere Nachweise für eine faire Produktion/ Lieferkette in Erfahrung bringen. Würde mich freuen. Grüße Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-