-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Sonja Suchentrunk

    Ich liebe die -Laternen-Bastel-Einträge- von dir. Kommt mir vor wie gestern, als ich die letztjährigen Berichte verschlungen habe. Gern mehr Laternenbilder!;-)
    Ach ja, wir haben Freche Laternen Pakete für unsere Kita zugesagt bekommen.:-) Bin gespannt!

    • Was verstehst Du denn unter viel oder wenig? Sie hat die Wangen geschnitten, die Wimpern gemalt, die Haare ausgeschnitten und alles (Wange, Augen, Haare, Mund) aufgeklebt.
      Ich habe die Augen und Nase aufgemalt und die Löcher für die Augen ausgeschnitten. Und den Mund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-