-Anzeige-

17 Kommentare

  1. Claudia

    Hallo Pia!
    Der rote Mantel ist echt wunderschön. In rot leider in den kleinen Größen schon weg. Aber dunkelblau ist auch okay.
    Wie groß ist Mimi und welche Größe hast du bestellt? Nur mal so zur Orientierung… Meine Tochter ist fünf und 115 cm groß. Ich überlege ob ich nicht lieber gleich 6-7 Jahre bestelle, ohne das der Mantel zum Sack wird ;)

    Liebe Grüße!

    • Erstmal: der Mantel ist Pink, nicht Rot ;) Mimi trägt regulär Größe 104. Ich habe 4-5 Jahre bestellt, was 110 entspricht, damit er ihr auch eine Weile passt. Durch die Bündchen an den Armen passt das super.
      Max trägt regulär Größe 110 und für ihn nehme ich immer 5-6 Jahre. Das nur so als Anhalt.

  2. Yviden

    Ich finde es gerade so beruhigend, dass Mimi mit ihren vier Jahren auch noch ab und zu Nachts eine Windel trägt…dachte, das wäre nur bei unserer Tochter so….

  3. jetzt lese ich gestern deinen post und denke noch so „boah, seit vier uhr, heftig, zum glück hab ich das nicht.“ nun gut, bin jetzt seit kurz nach vier wach und geh dann mal bald arbeiten. so ein käse!!!

  4. Wirklich cooler Artikel und kommt mir so verdammt bekannt vor. Ich habe auch 3 Kinder und bisher bin ich in der glücklichen Lage das 2 davon noch nicht in mein Bett kommen können. Nicht das ich das nicht möchte, nur stell sich einer vor, mein Mann und ich liegen mit unseren 3 Jungs dann zu fünft im 1,80 Bett. Das wird verdammt eng!!!! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-