-Anzeige-

11 Kommentare

  1. Melle

    Eine wunderschöne Taufkerze. Der 1.Advent ist ein guter Tauftag. Bei uns ist es mein Mann der sich da taufen lässt.
    Und witzigerweise ist es auch mein Geburtstag.
    Gruß Melle

  2. Toll, wie deine Kids mithelfen…vor allem bis alles fertig ist! Bei unserem Großen reicht es meist nur bis zur „Halbzeit“ ;D Aber der Wille zählt!
    Ich wünsche euch eine unvergessliche Taufe und ganz viel Gottes Segen für den Täufling!
    Liebe Grüße,
    Verena

  3. Judith

    schööön – da bekommt man richtig Lust auf grosse Kinder. Wenn die schon so fertig wie Alex schlüpfen würden, könnte ich meinen Mann vielleicht noch zu einem dritten überreden ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-