-Anzeige-

3 Heulsusen

  1. Dana

    Schöne Schuhe! Mich würde interessieren, wie die Schuhe hinter den Reißverschlüssen gearbeitet sind. Wir hatten ein ähnliches Modell einer andern Marke, da wurde es am Reißverschluss kühl und manchmal auch nass und das, obwohl dahinter eine Lederlage war, die aber nur an einer Seite befestigt war.
    Liebe Grüße
    Dana

    • Hinter den Reißverschlüssen ist je eine Lage Leder, die gegen Wind und Wetter schützen soll. Bisher haben meine Kinder in den Schuhen jedenfalls keine nassen oder kalten Füße bekommen.

  2. Shiro49

    Ihr macht es richtig. Wenn etwas bei schlechtem Wetter nicht fehlen darf, dann sind das dicke Schuhe und warme Socken. Sonst friert der ganze Körper schon nach wenigen Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-