-Anzeige-

13 Kommentare

  1. Wie lieb von dir das du deine Vorlage für mich faule nachbastelmama zur Verfügung stellst!! Max drücke ich kräftig die Daumen, es ist sicher nicht weiter schlimm. Googel ist bei sowas echt die Hölle. 🙄 Ich kenn das.

  2. Toi toi toi für Max!!! 🍀🍀🍀
    Wir waren auch in der Kinderklinik, eine Nacht, atypische Lungenentzündung. Die darf nun daheim auskuriert werden. Da kam jetzt die Lollivorlage genau richtig 😊 DANKE!!!💐

  3. Biene

    Das Sterntalerchen ist goldig, das habe ich letztens auch schon mal irgendwo, glaube als Wandtattoo gesehen. Bei uns sind es auch ausgeschnittene Schneeflocken und Engelchen und die üblichen Folien-Fensterbilder.
    Auch wenn das jetzt vielleicht nicht gewünscht ist, aber diese Idee mit den Lollis ist momentan auch im aktuellen Lillifee Bastel-Heft drin. Das müsste es noch bis Weihnachten im Handel geben. Fand meine Maus nämlich auch toll. Sie liebt es momentan zu Basteln und mit Glitzer zu dekorieren ;-).

    Die Idee Alex kurzerhand ein etwas anderes Weihnachtsprogramm zu bieten, fand ich toll. Wir sind momentan irgendwie auch ständig auf einen anderen kleinen Weihnachtsmarkt, um sich wenigstens ein bißchen auf Weihnachten einzustimmen.
    Leider werden eure Ballons wohl nicht bis zu uns nach Hause kommen ;-)

  4. Julia

    Sterntaler sieht super aus!
    Und ich bin mir sicher, die Wichtelkinder werden sich sehr über die Päckchen freuen. :)
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-