-Anzeige-

15 Kommentare

  1. Ich habe Kimsi auch bestellt allerdings in 22 cm weil ich ja ein „besonderes“ Kind habe und die 38cm zu groß sind! So wird wohl an Weihnachten Jara und ihr Erdmännchen Tom eine neue Freundin dazu bekommen😉😍

  2. Biene

    Meine Maus hat auch einige Kuscheltiere die ständig mit in die Kita oder auf Ausflüge mitwandern müssen. Eine ganze Zeit lang war das ihr Pittiplatsch – sehr zur Freude älterer Mitmenschen (was den gibts noch?).
    Schon süß die kleinen Plüschtiermuttis ;-)

  3. Die beiden sehen süß aus.

    Mein Sohn hat einen großen Husky zum kuscheln, der immer bei ihm im Bett liegt und ihn nachts beschützt. Den muss ich immer mit einem Kopfkissenbezug zudecken.
    Meine jüngeren Schwestern hatten einen schwarzen Panther und einen Leoparden mit der selben Funktion.
    Und es hat immer gut funktioniert.
    Auch ohne, dass sie die Augen zu haben. Der Husky muss nachts „Wache halten“. :-)

  4. Michi

    Danke für diese süße Empfehlung… Denke, die muss uns das Christkind auch noch unter den Baum zaubern. Am liebsten hätte ich ja selbst einen ;)

    Und auch nochmal ein Riesendankeschön für die geniale Idee und Bastelanleitung zu den kleinen Boxen. Habe schon erfolgreich nachgebastelt und freue mich schon aufs Verteilen!

    Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-