-Anzeige-

11 Heulsusen

  1. Katharina

    Sind die Kissen hinter Max ein Hinweis auf das anstehende Haarprojekt? *garnichtneugierig*

    Hier ist es kostümtechnisch ein „P“Jahr. Eine Prinzessin, ein Popstar, eine Mary Poppins, ein Pfau. Der Papa weiß noch nicht, könnte aber ggf.einfach als er selber gehen und würde auch so ins P-Team passen.

  2. Biene

    Na da bin ich mal doppelt gespannt. 1x auf die Kostüme und dann auf die Frisur.
    Bins ehr überrascht, dass du so kurz nach Weihnachten bereits eure Karnevalskostüme hast… und wir wissen noch nicht mal ein Datum wann wir, hier ja genannt Fasching, gehen ;-)
    Geschweige dann, als was wir gehen…
    Meine Maus hats einfach, die freut sich einfach wieder als Prinzessinnenfee und Erdbeere gehen zu dürfen… schön wenns auch mal einfach geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-