-Anzeige-

11 Heulsusen

  1. Hallo Pia,

    Dieses Rezept hört sich wirklich sehr lecker an und passt prima zum neuen Zoddelsschneider, den ich zum Geburtstag bekommen habe.

    *Garnelen-direkt-auf-den-Einkaufszettel-schreibt*

    Viele Grüße
    Mama Maus

  2. Janine

    Danke für dein Rezept! !! Hab jetzt allerdings gemerkt das Ziegenkäse rein gar nix für mich ist 😕
    Aber dafür mit Parmesan schmeckt es mir umso besser 😍

  3. Line

    Das hat mich auch auf Instagram schon so angesprochen, wird auf jeden Fall nachgekocht! Zoodles reizen mich eh schon länger. Wieviele Portionen ergibt das Rezept etwa?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-