-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Ahhhhhh Löcher. Sie verfolgen mich auch. Hier waren es 3 kaputte Thermohosen in der letzten Woche. Und Ersatz dafür zu bekommen ist derzeit so gut wie unmöglich. Es gibt Söckchen und Miniröcke und kurze Hosen zu kaufen. Und wie die Löcher entstehen?????? Mami, die sind einfach da. Ganz alleine. ICH!!!!! mache nichts!!!!!!!! Ahhhhhhh. Ich glaub das sofort.

  2. Lise

    Das mit den plötzlich auftauchenden Löchern kenn ich nur zu gut…Ich kann die „Elkline“ Hosen Waldmeister/Kaltmeister empfehlen…unglaublich teuer, aber bisher unkaputtbar…vielleicht darfst Du ja mal testen…:-)

  3. Hallo Pia,

    Deinen ProTipp mit dem Kaisergemüse kann ich so gerne unterschreiben. Bei uns geht aus dem gleichen Grund Buttergemüse sehr gut – inklusive Tauschhandel unter den Kindern.

    Viele Grüße
    Mama Maus

  4. Steffi

    Man mag von Engelbert-Strauss-Hosen halten, was man will: „durche“ Knie hatten wir seitdem (knapp zwei Jahre) nicht mehr. Ich war es leid, ständig nur noch geflickte Hosen im Haus zu haben. So viele kurze Hosen kann auch kein Mensch brauchen. Die von ES halten echt was aus, sind nicht wahnsinnig teuer (wie man evtl. vermuten könnte) und bei unserem Mittleren war bei der ersten nach einem Jahr Dauertragen etwas Stoff inkl. einer Naht am Po verschlissen. Das große Kind hat seine Hose in so gutem Zustand weitervererbt, dass der Mittlere sie aufbrauchen kann. Dieser seine zweite ebenfalls (allerdings hatte er die auch nicht so lange an Dank Wachstumsschub). Die wartet nun auf ihren Einsatz bei Kind 3. :-)

  5. Nadine

    Das Knieproblem haben wir hier auch. Wir haben jetzt bei Jako-o eine Hose entdeckt mit doppelten Knien, die auch noch gut aussieht und die es vor allem auch in vielen schönen Farben gibt. Nennt sich ‚Kinder-Twillhose mit doppelten Knien‘. Vielleicht ist die ja auch was für Alex…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-