-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Miki

    Die Creme (oder eher den Pudding, für meinen Geschmack) mache ich auf Wunsch veganer Freunde oft als Nachtisch. Kommt immer gut an, bei allen, die Schokolade mögen ;) Geniales Zeug!

  2. Hallo Pia,
    wir haben die zusätzlichen „Leucht“flächen für den Ergobag in pink. Ich bin gespannt auf deinen Einsatzbericht für gelb und grün, denn pink ist meiner Meinung nach mehr Schmuck am Ranzen, als dass es was bringt. Dasselbe gilt für das pinke Regencape. (Beides gekauft vor 2 Jahren, vielleicht wurde da mittlerweile auch nachgebessert). Viele Grüße, Evelyn

  3. Franziska

    Vielen Dank für den Tipp mit den Schuhen.
    Brauchte grad Hallenschuhe für Zumba/Rückbildung/Shred.
    Für 17.99 auf Amazon gefunden. Dank Ihres Links.👍

  4. Janine

    Hab die creme doch glatt mal nachgemacht heute. Hab das ganze mit dem Stabmixer puriert und zusammen mit Himbeeren gegessen. Hat mir sehr gut geschmeckt ☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-