-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Katharina

    Hi, wir haben die Riesenwesten einfach immer ÜBER den Ranzen gezogen. Riesiger dicker gelber Leuchtkäfer quasi.

    Was auch gut geht, sind diese gelben Regenschutzhüllen.

    Eure Reflektoren sind prima und ich finde es wichtig, dass du drüber schreibst.

  2. Sabrina

    Ich mache auch Pommes lieber selber. Dann einen Mix aus Magerquark-Feta-milch dazu und fertig.
    Schulranzen steht hier jetzt auch an und es ist schwieriger als erwartet. Suche einen, der auch bei Tageslicht fett leuchtet und nicht nur bei Anleuchtung(?) und nicht total langweilig aussieht und noch passt.
    Machst du eine bestimmte Ernährungsform mit Rezeptvorschlägen?

  3. Hier sieht es ähnlich aus. 😬
    Ich glaube aber, dass die Zip-Flächen doch noch etwas mehr rausstechen, als der normale Ranzen.
    Meine große Tochter hat die Orangen dran und die leuchten schon ganz gut.


  4. Mirko

    diese „hässlichen“ Warnwesten sponsert seit einigen Jahren der ADAC und die Post. Eine sehr wichtige Aktion wie ich finde und du hast es ja sehr gut sichtbar gemacht, wie sehr die Kleinen nun auffallen und es gibt genug Idioten auf den Straßen, so dass man gar nicht genug auffallen kann…

  5. Biene

    Habe gestern dein Ofen-Gemüse ausprobiert. Also ich fand es sehr lecker. Hatte zwar etwas zu viel Putenfleisch erwischt, und etwas wenig Paprika gemacht. Aber das kann ich ja noch ein paar Mal austesten. Meine Kleine hat zwar am Liebsten nur die Kartoffelnund ein wenig Paprika gegessen, aber man kann ja nicht immer nur darauf achten, was die Kleinen gerne essen möchten ;-)

Kommentar verfassen

-Anzeige-