-Anzeige-

11 Heulsusen

  1. Julia

    Ich merke, ich brauche tatsächlich einen Backofen. Auch wenn die Reibekuchen vermutlich nicht an die meiner Tante rankommen. ;)
    Aber es ist immer schön zu sehen, wie andere, die sich wieder wohler fühlen wollen, so essen. Bringt Inspiration. Danke dafür!

  2. Ann-Ann

    Wenn du nur mal schnell für dich Pancakes brauchst, dann gibt es eine leckere schnelle Variante: 2 Eier mit 1 Banane vermengen, mit Kokosöl backen – fertig!
    Ich bekomme daraus zwei kleine Pancakes, mich machen sie satt.
    Ohne zusätzlichen Zucker, ohne Mehl. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

  3. Judith

    Die Dinkelnudeln vom dm sind wirklich lecker (und sogar kindertauglich). Ich backe auch viel mit Dinkel- oder Weizenvollkornmehl, aber ganz in weiss ists immer leckerer…;-) danke für den Spiel-Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-