-Anzeige-

6 Heulsusen

  1. Melle

    Die Pfützenfotos sind absolut cool!

    Wie klappt das, daß Kinder so früh schlafen? Meine Große (8) liegt jetzt noch wach im Bett. Seit 2 Stunden. Hatte heute ausgeschlagen. Bis viertel acht.

  2. stefanie

    Hihi das Pfützenspringen erinnert mich sehr an Peppa Wutz, was bei unserem Kleinen sehr beliebt ist. Da heißt es auch immer…“alle lieben Matschepfützen“

  3. Biene

    Also seit dem Wochenende habe ich irgendwie auch wieder vermehrt mit Schwindel zu tun. Bin eher von zu schwachem Blutdruck ausgegangen, aber jetzt wo du es sagst, vielleicht nagt doche ine Erkältung an mir… immerhin werden auf Arbeit und im Umkreis immer mehr Leute krank … Ich hoffe die gefürchtete Grippe verschont uns *daumendrück*

  4. Steffi

    Hey Pia
    Ganz tolle Fotos – solltest dir undedingt mal pberlegen ob du die nicht verscrapbooken möchtest 😉 Kennst du ? Wenn nicht, google mal nach zum Beispiel dani peuss … tolle sachen …

    Was ich fragen wollte – fotografierst du mit handy oder kamera? Suche noch eine kleine, die super Schnappschüsse hinbekommt … die die uns empfohlen wurde extra dafür, ist viel zu langsam 😐
    Liebe Grüße steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-