-Anzeige-

23 Kommentare

  1. Dani

    Das wünsche ich dir von Herzen! Ich denke auch jeden Tag, heute wird es besser und dann ist die Temperatur doch wieder bei über 39… Seit nunmehr 4 Tagen! Aber ich hab mir wohl auch eine Grippe eingefangen. Gute Besserung und ganz viel Ausruhen!!!

  2. Helga

    Weiterhin gute und schnelle Besserung! Kranksein ist einfach nur richtig doof. Ich hatte letzte Woche eine ordentliche Bronchitis (ist noch nicht ganz weg, aber wenigstens kriege ich wieder Luft und habe kein Fieber mehr) – genau an den beiden Tagen im Jahr, in denen ich beruflich unterwegs war.

    Ich hoffe, es geht Dir heute schon wieder besser.

    Beste Grüße

  3. Du Arme, ich fühle mit dir. Hab seit Sonntag echt mega fiese Halsschmerzen. Hab keine Lust mehr. Aber danach fragt ja niemand.

    Schnelle und gute Besserung für dich!

  4. Ich bin auch absoluter Aldi-Fan. Einkaufen ist für mich auch eher so semi und ich brauch dann echt nicht noch zusätzlichen Stress dadurch, dass ich mich zwischen 23 Sorten Klopapier und 4 Regalmetern Erdbeermarmelade entscheiden muss. Außerdem wandern in andern Supermärkten immer noch sehr viele unnütze Dinge in den Einkaufswagen.
    Lediglich die ewigen Plastikverpackungen bei Obst und Gemüse und die „riesigen“ Gebinde hier nerven mich. Als Single brauchst du einfach kein Kilo Zucchini!

    Gute Besserung dir weiterhin!

Kommentar verfassen

-Anzeige-