-Anzeige-

16 Heulsusen

  1. Pancakes und Avocado-Schoko dingsda sind jetzt auf meiner Liste. Ich brauche schnelles gesundes Essen – bald will das Baby mit essen und da muss ich schon mal einiges im petto haben was gesund ist und schnell geht und bei dem einzelne Zutaten für das Kind geeignet sind :D

  2. Kerstin

    Danke.danke.danke.
    Seit Tagen koche ich Ihre „schlanken“ Rezepte nach und schlemme mir die 5 Kilo zuviel wieder weg.ich halte auch nichts von Diäten ,dafür umso mehr davon,frühzeitig an der reissleine zu ziehen ;)
    Kerstin

  3. Conny

    Hallo,

    super Zusammenstellung für mögliche Frühstücksmöglichkeiten – und jede
    kann man in viele weitere unterteilen indem man einfach mit Obst- und Gemüsesorten spielt!
    Nummer 1 heißen bei uns Bananenplinse und bestehen aus einer Banane und 2 Eiern. Da passt die Konsistenz super egal ob die Bananen braun sind oder nicht!

    Liebe Grüße

  4. Hallo,

    sieht alles echt fein aus.
    Das wäre für mich allerdings die Hauptmahlzeit des Tages, was den Aufwand angeht.
    Meine drei sind aber auch noch alle unter 4 und ich bin wieder vollzeit im Beruf, da hab ich leider keine Zeit dafür. Wenn es mir wer anrichten würde, wäre ich gern dabei.
    Bei mir gibt es morgens um 6 eine halbe Scheibe Käsebrot und dann in Ruhe einen Apfel-Bananenjoghurt mit Leinsamen und ein Brot auf der Arbeit, mittags Gemüse satt, abends Rohkost.
    Dazu angepeilt 10.000 Schritte und 1 Stunde eher leichtes Workout. (kein Shred, das packen meine Gelenke nicht). Gewicht ist seit 10 Jahren gleich, neu ist nur der Sixpack ;)

    Grüße,
    Lamasus

  5. Ich hab mir heute morgen pancakes gemacht. Denke mir, dass der ahornsirup komisch riecht. Ist der in der Flasche verschimmelt und meine halbe Portion war kontaminiert. Ätzend.
    Aber der Rest war lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-