-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. Katharina

    Viiiiiiiel Spaß beim Friseur. 💇Und jetzt summts wahrscheinlich den ganzen Tag in meinem Kopf von den Ärzten, nur mit neuem Text:
    „Die Pia war beim Frisö-ö-ööhr…..die Pia war beim Haareschneiden…jetzt können wir sie NOCH MEHR leiden….kein Malheur, kein Malheur….die Pia war beim Fri-sö-ö–ööööööööööhr“ Waaaaaaaah🙉

  2. Mein Sohn Ben isst am liebsten das Schoko-Haferflockenmüsli von Vitalis. Wobei ich noch etwas zarte Haferflocken dazugebe, da ich es sonst zu süß finde. Smacks oder so machen ihn nicht richtig satt, dann bekommt er zu schnell wieder Hunger und zittrige Hände.

    Ich finde das Müsli auch total lecker und bei uns gibt es das nicht nur im Rewe, sondern auch im Edeka und real. Weiß nicht, ob du eins von beidem auch in der Nähe hast.

    Viel Erfolg beim Friseur Besuch. Bin schon sehr gespannt!

    LG

    Lia

  3. Anne

    25% Zucker in den „Müslis“?
    Das würde bei mir als Süßigkeit durchgehen.
    Ich meine, das ist schon krass: Ein Viertel des Inhalts ist schlicht Zucker!
    Auf 3EL Haferflocken kommt ein 1EL Zucker!
    …ich komm gar nicht drüber hinweg!
    (Wieso hab ich nur auf den Link geklickt?!?)
    Puh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-