Bis einer heult! • Bunter Kwatsch mit Haaren
Skip to content
16. Februar 2017 | Pia Drießen

Bunter Kwatsch mit Haaren

Heute gibt es nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, da ich bis eben noch bei Jürgen im Salon gesessen habe. Via Instagram und Facebook konntet ihr live dabei zusehen, wie er mir einen Hidden Rainbow in die Haare zauberte. Ich bin vom Farbergebnis mehr als geflashed. Es sieht einfach grandios aus!

Einen ausführlichen Bericht mit Fotos und vielleicht auch einem Zeitraffer-Video, folgt in den kommenden Tagen. Da werde ich dann auch gerne alle Fragen beantworten, die Ihr zum Hidden Rainbow so habt (und dank des Live-Streams weiß ich jetzt auch, dass das einige sind).

An dieser Stelle muss aber unbedingt noch ein fettes Dankeschön an Jürgen sein, der meine Ideen fast alle mit trägt und einfach hervorragend umsetzt. Ganz zu schweigen davon, dass er seinen Salon einfach mal für so einen coolen Live-Stream her gibt. Du bist einfach der Beste und ich bin wirklich unendlich froh, dass Du zu meinen Freunden zählt <3

Auch Lynn, die einfach mal so 4 Stunden ihrer Zeit erübrigte, um Fotos und Videos zu machen: Vielen lieben Dank! Ich überlege mir noch ein entsprechendes Dankeschön.

Und so sieht das ganze in unserem Badezimmer unter der weißlich Lampe aus:

Hammer, oder? I’m so in love!

Den Live-Stream auf Facebook könnt Ihr hier (Teil1) und hier (Teil2) nachgucken. Leider waren Bild und Ton zeitlich etwas versetzt.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Claudia Siebert-Hafa / Feb 16 2017

    Abgefahren aber total geil. Auf was für Ideen Du so kommst 😄

    — via facebook.com

  2. Bianca / Feb 16 2017

    Boah Hammer, mega Pia….für das Resultat und dass du dich das traust. Ich bin verliebt…. großartig! Der absolute Böööööörrrnnnnner!

  3. Jasmin Majid / Feb 16 2017

    Ich war live dabei 😆 (jmin85)

    — via facebook.com

  4. Birte Focken / Feb 16 2017

    Wow! 😍 ich will das auch 🌈🦄

    — via facebook.com

  5. Fabienne Hauptmann / Feb 16 2017

    Oooi, einfach magisch 😍

    — via facebook.com

  6. Michaela Richter / Feb 16 2017

    Hammer!!! Und das darf ich definitiv nicht dem Tochterkind zeigen :-P

    — via facebook.com

  7. Frau 0.2 / Feb 16 2017

    So strahlend! Hoffentlich bleibt das auch lange so!

    — via twitter.com

  8. Anja Werner / Feb 16 2017

    Mega cool!!!

    — via facebook.com

  9. Jenny / Feb 16 2017

    maga cool

  10. Catrin Fleckenstein / Feb 16 2017

    Einfach wunderschön 😊

    — via facebook.com

  11. Katja Laker / Feb 16 2017

    Das sieht sooo toll aus. Ich mag das Grün vor allem sehr 😍

    — via facebook.com

  12. Andrea Joshi Michels / Feb 16 2017

    Meine Große würde fragen: Du hast bunte Haare? Gefällt dir das? Waren deine „alten“nicht schön? Eine Prinzessin sieht nicht so bunt aus wie du. Aber dein Papa ist auch kein König oder? Wenn es dir gefällt, dann mir auch. 😂

    — via facebook.com

  13. Katharina Weiß / Feb 16 2017

    Mega! 👌🏻

    — via facebook.com

  14. Sonja Werny / Feb 16 2017

    Hat Spaß gemacht mit euch heute!

    — via facebook.com

  15. Ellen Keck-Wolterding / Feb 16 2017

    Das ist der Hammer 😂🙈 Respekt 😎

    — via facebook.com

  16. Kathi / Feb 16 2017

    Ahhhh nicht Regina, nein Pia Regenbogen ;). Wie lange hält das denn?

  17. Virgi Lehmann / Feb 17 2017

    Mega. 😍

    — via facebook.com

  18. Tanja Pucnik / Feb 17 2017

    Sieht echt cool aus

    — via facebook.com

  19. Ramona / Feb 17 2017

    Es ist sooo sooo toll!

  20. Ari / Feb 17 2017

    Sieht super aus! Scheint davon denn nichts durch die blonden Haare durch?

  21. Mari Ann / Feb 17 2017

    Ist ja voll 🦄❤

    — via facebook.com

  22. Svenja / Feb 17 2017

    Liebe Pia,
    ganz ehrlich, warum hast Du das gemacht? Sehr mutig natürlich, aber mit Deinen wunderschönen langen, blonden Haaren gefällst Du mir viel besser. Aber Hut ab für Deinen Mut!
    LG Svenja

    • Pia Drießen / Feb 17 2017

      Die Haare sind offen nach wie vor lang und blond. Für mehr Farbe.

  23. seinfeld / Feb 17 2017

    Faschingslook :)

    Ich wär für Pixie oder geschrägter Bob

    • Pia Drießen / Feb 17 2017

      Nee. Das hatte ich alles schon. Wirkt an mir leider eher sehr spießig.

  24. Christina / Feb 17 2017

    Steht dir, sehr cool ! :)

  25. die wolpertingerin / Feb 17 2017

    Einfach nur megaoberaffengeil (ich glaube dieses Wort hab ich noch nie verwendet aber es es IST so). Und ich konnte gestern nur Teil 1 gucken, und war dann so gespannt aufs Ergebnis, und Teil 2 wollte dann nur in der App laufen die ich nicht habe und die keinen Platz mehr auf dem Handy hat waaaaah es war zum aus den Haaren äh pardon – aus der Haut fahren! Aber jetzt seh ichs ja. Super!

  26. Nanany / Feb 17 2017

    Voll mega Hammer cool! Leider sieht das echt nur blond gut aus. Meine Haare sind dazu leider zu dunkel.
    ich bin begeistert und ziehe den Hut vor dem Mut das zu probieren 😀

    • Pia Drießen / Feb 17 2017

      Wir haben die Regenbogenhaare zuvor gebleicht. Sonst wären die Farben auch nicht so knallig geworden.

  27. Inga / Feb 18 2017

    Sieht richtig cool aus. Werde mir den Friseur mal merken 😊

  28. Fledermama / Mrz 23 2017

    Ganz blöde Frage vielleicht. Aber bitte echt nicht böse verstehen: Warum ‚hidden‘? Warum so versteckt? Mach es doch einfach bunt! :)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot