-Anzeige-

3 Kommentare

  1. Liebe Pia,
    Viel Kraft und Durchhaltevermögen für alles was kommt.
    Dein Bild zum Artikel ist sehr passend. Ganz viel düster mit nur einem kleinen bisschen Durchblick.
    Das Schöne daran: in all dem blitzt noch ein Stückchen Regenbogen durch! 🌈
    Ich bin ja überzeugter „Alles kommt, wie es soll“-Theoretiker. Vielleicht hast du diese Frisur gerade jetzt, weil sie dich erinnern soll, dass auf grau-in-grau Wetter auch wieder Sonnentage und somit evtl ein Regenbogen folgen…
    Vielleicht aber auch nur, weil du mal bisschen Kwatsch probieren wolltest – wer weiß das schon ;)
    In diesem Sinne, viel Kraft und gute Gedanken 💐
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald 🌲🌲🌲,
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-