-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Sabrina Mannel

    Uargh, unser MRT ist am Donnerstag, EEG dann in der nächsten Woche Donnerstag. Leider sind wir auch so eine Migräne geplagte Familie und das bedeutet Migräne bis zum Exzess.
    Aber das Keven geht weiter mit Mitteln und Wegen…

  2. Ann-Ann

    Ich kaufe meine Sportklamotten auch am liebsten bei Tchibo. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und die Größeneinteilung auch!
    Die aktuelle Kollektion ist auch echt schön.
    Viel Erfolg und Spaß weiterhin beim Sporteln. ;)

    Lg

  3. Jule

    Liebe Pia,
    da ich auch noch nicht so lange laufe, finde ich deinen Strava Account sehr cool :) und bin gespannt auf die kommenden Fortschritte (ich bin bei Strava J.O.). Aber darf ich dir einen Tipp geben momentan kann man anhand der GPS Tracks genau sehen wo du deine Runde beginnst. In den Einstellungen kann man private Zonen festlegen damit man seinen genauen Wohnort nicht verrät. Es gab wohl schon Fälle, dass Sportler ausspioniert wurden und die Zeit der regelmäßigen Laufrunde für einen Einbruch genutzt wurde.

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Laufen :)

Kommentar verfassen

-Anzeige-