-Anzeige-

7 Kommentare

  1. Kathrin

    Alex‘ Frisur sieht klasse aus! Obercool! Magst du mal erzählen, wie die Haare liegen, wenn sie nicht gestylt sind, also kein Gel oder so drin ist? Mein Sohn hat ja auch nen Undercut, aber ohne Wax fällt der kaum auf.

    • Also es ist schon nötig, dass man sie mit Gel oder Wax in die Richtung styled, in die sie fallen sollen. Jürgen meinte aber auch, dass man sie so „umerziehen“ kann und sie irgendwann von alleine in diese Richtung fallen. Wir werden sehen.

  2. Hey, ein Lauf mit Kind. Das ist super und habe ich auch noch geplant. Meine zwei sind allerdings noch nicht so sicher auf dem Rad (und hier ist es leider sehr hügelig) als dass ich sie mitnehmen könnte ohne alle paar Meter jemanden aufsammeln zu müssen… ;)

    Vielleicht im Sommer. Die Idee ist dank deines Eintrags nun wieder in meinem Bewusstsein… :)

  3. Floh ins Ohr gesetzt und direkt umgesetzt. Seit gestern steht das neue Mountainbike in 20“ vom örtlichen Radhändler da. Und er fährt als hätte er nie etwas anderes gemacht mit schalten und allem drum und dran. Danke für die Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-