-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Lelaya

    Klasse Zeit! Am 14. Mai ist 10km-Lauf in Hürth. Vielleicht wär das ja was? Scheint eine schöne Strecke zu sein und mich hat die Anmeldung zu einem konkreten Laufziel noch mal zusätzlich motiviert. Augen zu und durch ;-)

  2. Fußball ist bei den Kleinen echt immer witzig. Unser Zwergofant spielt auch bei den Bambinis ist die Spiele sind hinreißend. Dabei mag ich Fußball nicht einmal sonderlich. Aber völlig egal, denn auf die Freude der Kinder kommt es an – und dann schaue selbst ich gerne zu. Schön, wenn man dann aus solch einem Turnier ein Familienereignis machen kann.

    A propos, das funktioniert auch bei einem Halbmarathon. Ist auch für die Kids ein Erlebnis und vielleicht gibt es ja auch bei euch einen Kinderlauf am Abend davor oder nach dem HM?

    Bzgl. deiner Zeit sehe ich die 6:00 min/km schon fallen, wird nicht mehr lange dauern. Weiter so! :)

  3. Auf jedenfall werde ich kommen und dich anfeuern!!!
    Dank dir laufe ich seid ein paar Wochen (nach über 8 Jahren) übrigens auch wieder. Zwar nur einmal die Woche, aber immerhin 😊

  4. Melanie

    Da wir ja schon auf Strava verkontaktet sind und gerade ein ähnliches Laufpensum haben: wenn du über einen HM nachdenkst, nimmst du mich mit?

Kommentar verfassen

-Anzeige-