-Anzeige-

16 Heulsusen

  1. Susa

    Ich hoffe, ich werde nicht falsch verstanden und deine Abnehm-Motivation in allen Ehren, aber teilweise wirkt das etwas extrem auf mich. Angefangen mit genauem Kalorienzählen bis jetzt zu Sport plus noch mehr Sport mit Halsschmerzen und „wattigem Kopf“. Ein sehr starkes Engagement in Sport und Ernährung kann sich schnell und unbemerkt in eine ungute Richtung entwickeln – zusätzlich angespornt vom Feedback der Leser. Von daher pass auf dich auf…

    • Ihr solltet immer bedenken, dass das hier nur Schnipsel eines Lebens sind. Wenn ich jeden Kaffee, den ich trinke, hier aufzählen würde, würde man mich sicher auch vor dem zu hohen Konsum von Koffein warnen. Und danke, ja, ich passe auf mich auf.

  2. Sandra

    Hey Pia,
    ich Dank dir einmal mehr für das Teilen der ganzen Erfahrungen. Vielleicht kannst du mir als „Jilian Michaels Fachfrau“ einen Rat geben:
    Habe durch dich inspiriert vor einigen Jahren mit Shred begonnen und war begeistert. Da es dabei aber doch einige Spring- und Hüpfanteile gibt, die in unserer Mietwohnung nicht so super bei den Nachbarn ankommen, frage ich mich, was eine Alternative wäre. Ist das bei dem Bauch-,Beine-,Potraining zum Beispiel weniger der Fall? Ich brauche irgendein Workout, das nachbartauglich ist :D

    • Das „Bauch, Beine, Po intensiv„-Workout kann ich Dir da nur empfehlen. Im Warm-up kommt der Hampelmann und das Seilspringen vor. Der Rest der DVD verzichtet aber auf Sprungübungen. Trotzdem treibt das Workout den Puls schön hoch und kurbelt somit auch die Kalorienverbrennung an.
      Es gibt aber auch noch die Shred für Anfänger DVD, die wohl auch weitestgehend auf Sprungübungen verzichten soll. Die habe ich aber selber noch nicht gesehen.

  3. Bini

    Der Ansporn kommt doch definitiv von ihr selbst! Und jeder, der schon mal durch Bewegung und Ernährungsumstellung abgenommen hat, weiß, wie gut das tut. Ich kann auch nix Extremes bei der ganzen Sache sehen – wenn ich nicht weiß, wieviele Kalorien ein Nahrungsmittel hat, kann ich auch nur bedingt auf die Ernährung achten. Und keiner der Leser spornt auf gefährliche Weise an…Das einzige, was man tatsächlich nicht machen sollte, ist Sport, wenn man krank ist. Das predige ich immer allen anderen, halte mich aber selbst auch nicht immer 100pro daran, hihi ;)
    Du machst das super, weiter so!!!

  4. Ich finde du machst das echt toll. Respekt für deine Sport Ergebnisse und deinen Elan.

    Und ich liebe es wie du über deine Kinder und euren Alltag schreibst. Toll wie du dich an allen stellen einbringst!!!

  5. Miriam

    Hallo Pia,

    die Häschen sehen sehr süß aus und ich werde die definitiv vor Ostern mit meiner Tochter backen.
    Was hast du dafür aber für Ausstechförmchen benutzt oder geht das auch ohne?
    Lg, Miriam

  6. Ich mache solche Hasen seit Jahren zu Ostern. Kleiner Tipp: Noch süßer werden sie, wenn man Zuckerguss nimmt, 2 Kleckse für die Augen und dann darauf Rosinen oder Haselnuss und einen Zuckergussklecks für die Schnute, worauf dann eine ungekochte Spaghetti zur Hälfte gebrochen als ‚Schnurrhaare‘ kommt.
    Kommt immer super an bei Groß und Klein :)

  7. Sonja

    Warum schneidet Ihr von einer langen Hose nicht einfach ein Bein ab? Dann ist das gesunde Bein wenigstens warm angezogen. So hatte ich das mit Langarmshirt gemacht, als mein Sohn einen Gipsarm hatte-

  8. Jenny

    Wow, echt super, das du 8 kg abgenommen hast. Seit Januar klappt es bei mir auch mit dem Sport wieder, aber mit der Ernährungsumstellung leider noch nicht 🙈 da fehlt mir irgendwie die Lust und Motivation

  9. Sandra

    Vielen lieben Dank für deine Antwort :) das Workout probiere ich dann mal aus – klasse! Ist immer gut da nochmal „echte“ Erfahrungen zu zuhören

  10. Katharina

    Bin gerade dabei die Hasen zu machen. Einziges Problem: die Einzelteile fallen auseinander… Hast du nen Trick?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-