-Anzeige-

18 Heulsusen

  1. Isa

    Hallo Pia!
    Ich check das mit den Lizenzen irgendwie nicht – heißt das du darfst die Augen drucken, weil du das Design selbst gemacht hast?! Oder hast du die Lizenz dafür erworben?
    Alle Shirts sehen super aus, ich frag mich nur: was kosten denn Shirts und Turnbeutel für alle Gäste? Das ist doch ziemlich teuer, oder?!
    DANKE dir auf jeden Fall für soviel super Ninjago Inspiration!

    • Wenn ich solche T-Shirts verkaufe wollte, müsste ich eine Lizenz erwerben. Da ich diese hier nur für uns privat angefertigt habe und damit kein Geld verdiene, benötige ich keine Lizenz. Die Shirts und Beutel sind über die Großhandel bezogen. Das kann man natürlich nicht mit Einzelhandelspreisen vergleichen. Der Druck ist ein Freundschaftsdienst.

  2. Gaby

    :-) Das frag ich mich beim Lesen auch Woche für Woche und habe mir zwei Antworten überlegt
    a) das soll niemand wissen, sonst würde es irgendwann ja mal geschrieben
    b) das wurde irgendwann mal geschrieben und ich hab es überlesen.
    Jetzt weiß ich also: Antwort a) ist richtig.

  3. Fränze

    Vielleicht wäre auch ein Pflanztopf eine Option, wenn noch Platz im Garten ist, den man dann später dort einpflanzen kann! Ein schönes Wochenende 🙋

  4. Judith

    Ich hab unserem Sohn neulich die Geburtstagstulpen nachts auf dem Feld geschnitten. vielleicht gibts das ja bei euch auch, klappt vermutlich auch im Hellen… ;-)

  5. Nadja

    Wenn ich es richtig verstehe, darfst Du aber das Geburtstagsshirt verkaufen? Ich würde es mit einer sechs benötigen:-) und ich bin mir sicher, dass dein Sohn vor Freude ausrasten wird…

  6. …Falls das dem baldigen Geburtstagskind nicht auffällt funktioniert es gut, Blumen in einem kühlen Raum zu lagern, am Besten dunkel (also entweder noch in Papier eingepackt, z.B. im Schlafzimmer, oder direkt im Keller), versorgt mit frischem Wasser. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-