-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Kim Foehre

    Warum hat Mimi nur ein 12″ Fahrrad? Kann sie alleine fahren? Meine Tochter (3,5J – 105cm) fährt total super auf ihrem Frogbike 48.

    • Ja, sie kann alleine fahren. Es steht doch im Text, dass die kleinen Fahrräder einfach viel zu kleinen Reifen haben, um eine vernünftige Reisegeschwindigkeit für die ganze Familie zu halten. Ein richtiges Mountainbike hat auch eine vernünftige Gangschaltung. Und das hat so ein Kinder-Frogbike eben nicht. Das 12″ fährt sie noch, weil wir nicht für ein halbes Jahr nochmal ein neues Rad kaufen wollten, wenn sie nächstes Jahr sowieso auf das richtige Mountainbike passt.

  2. Tihoki

    Ihr seid ja gar nicht mehr alle in nutcase Helmen unterwegs 😊 die fand ich sooo toll!! LG vom Niederrhein…

  3. Delta

    Wir haben uns fürs jüngste Kind ein gebrauchtes „Hinterläufer“ Fahrrad gekauft ( hängt an dem Erwachsenenfahrrad). Da haben die Radtouren auch viel Spaß gemacht. Manchmal mussten wir kaum noch treten, weil das Kind so eifrig war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-