-Anzeige-

11 Kommentare

  1. Schade das es die Schuhe bei Amazon nur bis Größe 39 gibt 😔
    Bei der Rechtschreibung habe ich es so gemacht, das ich meiner Tochter gesagt habe : stimmt, so wie man es spricht hast du es geschrieben – Aber richtig geht das Wort so & so!!
    Ich finde dieses System ganz schrecklich, habe der Lehrerin auch gesagt, das ich zuhause spielerisch „verbessere“ 😉 Das funktioniert ganz gut – meine Tochter geht in die 2. Klasse und das Schreiben klappt es super. Von Vorteil ist auch, das sie total gerne liest!!
    Schönen Abend noch ☺

  2. Biene

    Ich weiß, dass sie darüber vielleicht nicht reden dürfen, aber wie geht es dem Kind? Hoffe es ist noch einmal gut gegangen.

    Sind die Conni-Filme schon etwas für unsere Mäuse? Hätte gedacht, dass die das vielleicht teilweise noch nicht nachvollziehen können?

    • Dem Mädchen geht es gut.

      Ob die Conni Filme was für Mimi sind, weiß ich nicht weil sie diese nicht gesehen hat. Sie hört nur das Hörspiel dazu und das versteht sie schon recht gut.

  3. andrea

    coole schuhe, aber solche breiten , harten riemchen reiben mich immer.

    meine in der 3.klasse liest super, nur geschichteschreiben dauert noch…

    wie geht es dem verunfallten mädchen aus dem schulhof?

    lg

  4. Mädelsmama

    Liebe Pia, danke für diesen super Tipp, ich wusste gar nicht, dass Richter solche Sandalen im Programm hat! Dabei kaufe ich für die Kinder wegen ihrer schmalen Füße fast ausschließlich Richter. Hab sie direkt für meine Töchter bestellt, die mir schon länger mit den fast identisch aussehenden Modellen von Birkenstock in den Ohren liegen. Da habe ich mich jedoch immer wegen des Preises gesträubt (immerhin brauchen wir alles mal 3). Meine Größe war leider schon ausverkauft, sonst hätte ich sie mir glatt mitbestellt. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-