-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Lillian

    Liebe Pia,

    wie haltet ihr das Wasser im Planschbecken frisch? Wir haben nun auch ein großes.
    Bisher habe ich das Planschbeckenwasser regelmäßig getauscht / zum Gießen verwendet. Aber bei der Größe jetzt bin ich überfragt.

    • Wir haben es mal mit solchen Chlor-Tabletten versucht, die extra für Kinder-Planschbecken gedacht sind. Das hat gut funktioniert. Aber tatsächlich haben wir das Wasser heute, wegen der Wettermeldung für die kommenden Tage, direkt abgelassen.

  2. Mira

    Habe nach dem Artikel auch mal Lust auf Nagellack bekommen und mich für essie cashmere matte (zart rosa Ton) entschieden. Danke dir ;)

  3. Biene

    bei der „Zucchini“ musste ich doch glatt an meine Maus denken. Mir fällt zwar gerade nicht ganz ein was sie da immer sagt, aber es ist zumindest auch nicht der Bikini sondern irgendwas anderes. Falls es mir wieder einfällt melde ich mich nocheinmal.

    Ich hab meiner Maus auch einen neuen kleinen Pool gekauft. Allerdings mal den vom Aldi, weil sie sichd en gewünscht hat. Da kann man den Gartenschlauch als Dusche mit anstecken. Mal sehn wie der dann ist. Leider war das Wetter jetzt noch nicht dauerhaft so schön, dass es sich lohnte ihn aufzubauen (oder wir hatten was vor).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-