-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Ja, Amazon sind da echt unschlagbar. Hatte ich erst vor ein paar Wochen. Handy bestellt, ausgepackt, display kaputt :O Amazon angeschrieben und ohne Probleme war 1 Tag später das ersatzhandy da. die sind echt Kulant.

    Ich war froh, dass ich mein altes noch hatte, ganz ohne und Kind allein daheim, Gott da würde ich durchdrehen xD

    • War Amazon der Verkäufer? Dann steht Dir laut §439 BGB die Wahlfreiheit zwischen Reparatur und Ersatzlieferung zu. Das musst Du Amazon dann halt auch nur genau so schreiben.

  2. Manu

    Amazon ist da ohne Frage super, kann es sich aber auch leisten, da sie die Partner für die sie verkaufen ganz schön „schröpfen“. Bei vielen Dingen kommt man wenn man sicher online shoppen will aber kaum um Amazon herum. Bücher, die ja wegen Preisbindung überall dasselbe kosten kaufe ich deshalb aber generell „offline“ im Laden um die Ecke, kann alles innerhalb weniger Tage bestellt werden und bei allen anderen Artikeln die ich nicht im Laden bekomme schaue ich ob der Hersteller auch direkt oder über einen kleineren Händler verkauft der sichere Zahlungsmethoden anbietet. Handelt es sich um Artikel bei denen eine Gewährleistung wichtig ist (also Elektroartikel…) bin ich trotz allem am liebsten bei Amazon auf der sicheren Seite…

  3. Jessica

    Da kann ich auch ein Lied von singen. Mein IPhone 7+ wurde nach nur 3 Wochen von unserem Schwein gefressen. Dummerweise hatte ich kein Update mehr. Echt dumm gelaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-