-Anzeige-

16 Kommentare

  1. Kurzhaartrauma habe ich auch von früher. Meine Tochter hat sich die Haare auch mal so kurz wie Mimi schneiden lassen und es nie bereut.
    Auf deiner Laufkarte ist ja Wesseling. 😃 Ich frag mich immer, wie ich hier am besten 5 km ohne bergauf und -ab zusammen kriege außer am Entenfang vielleicht.

  2. Katrin

    Ich empfehle dir den Köln Halbmarathon. Den bin ich vor ein paar Jahren gelaufen, und es hat einfach nur Spaß gemacht – dabei laufe ich gar nicht gerne.

  3. Guter Plan, was das Laufen angeht. Das Ziel Halbmarathon ist klasse und ich bin schon sehr gespannt und äußerst zuversichtlich, was das angeht. Viel Spaß beim Training und ausprobieren… :)

  4. Schicke Frisur! Hat meine Tochter auch. Leider hängen die Haare immer beim Essen fast im Teller… 🙄 Wie verhindert ihr das? Spangen, Gummis etc. landen hier auch immer sofort in der Ecke.

  5. Lisa

    Mein inneres Kleinkind weint!

    Meine Mutter schnitt mir die Haare bis zu meinem ca. 11 Lebensjahr immer zu einem Bob. Ich habe geweint gefleht und gebettelt….was eine grausige Erinnerung.

    Daher Respekt für den Mut der Kleinen.

    Meine beiden Mädels haben lange blonde Haare…bzw ist die kleine auf dem Weg dorthin.

  6. Daniela G.

    Ohhhhh ja, die Sache mit den Kinderfrisuren…mich hat mal eine Frisörin aus dem Ort kurz vorm Klassenfoto in der Grundschule (früheste 90er) so dermaßen verschnitten, dass absolut nix mehr zu retten war…sie hat ohne Brille geschnitten. Dabei wollte ich damals auch so einen kinnlangen Schnitt, nur mit Pony…
    Heutzutage würde sie dafür vermutlich verklagt werden, meine Mutter hat damals einfach den Frisör gewechselt.

    Aber das Klassenfoto ist schrecklich. Sowas von schrecklich. Alptraum-schrecklich.
    Denn ich hatte nämlich nicht nur den grässlichen Haarschnitt, sondern auch noch keine Zahnspange…und „du musst noch mehr lächeln“-Anweisungen vom Fotografen haben dafür gesorgt, dass ich fürchterlich gegrinst habe…schauderhaft.

    Von den Klamotten auf dem Foto, wie sie anfangs der 90er so im Kindesalter getragen wurden, reden wir bitte nicht, ja?
    „Kind, wir nehmen zwei Nummern größer, das läuft auf jeden Fall noch ein“
    „Zieh doch den Pulli von $ältlicheVerwandte an, den hat sie EXTRA für dich gestrickt“ (ok, ich fand ihn damals niedlich)
    usw…

  7. Bianca

    Mimis Haarschnitt ist super, steht ihr total gut.😊 Ich liebe m&ms crispy.😍 Wo hast du die denn her? 😁

  8. Juli

    hi Pia,

    ich bin den HM auch mit einer Pace von 6:40 gelaufen – das schaffst du wenn du jetzt schon die 14 km so locker läufst :) wenn du halt langsamer laufst wirst du länger brauchen und das geht irgendwann aufs Gemüt. ein guter 6 er Schnitt ist daher ideal. Ich bin damals unterwegs einfach KM für KM angegangen – denkt man die ganze Zeit an 21 wird es nämlich nicht sooo gut :) lieber in kleien Happen einteilen.

    Das machst du schon :) wollte meinen Senf dazugeben.

    Viele Grüsse,
    Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-