-Anzeige-

36 Kommentare

  1. Ich bin gespannt was du weiter berichtest von eurem Urlaub. Ich komme gerade aus einem Landal Park im Landesinneren, der leider bei weitem nicht so schön war wie deine ersten Bilder verheißen😢.

  2. Ich werde heute wohl nicht mehr aus dem Kopf schütteln raus kommen – dir sagen Leute, dass du deinen Kindern die Welt zeigen sollst statt “immer“ dahin zu fahren, wo ihr euch wohlfühlt???
    Habt eine wunderbare Zeit, genießt es, sammelt Muscheln, Eindrücke und herrliche Momente

  3. Oh landal. Einfach herrlich dort. Wir waren aber in brouwershaven. Mehrere Male. Es ist so herrlich dort. Und allgemein Zeeland. Heimat. Einfach nur Heimat. Beneide momentan jeden dort. Auch wenn wir nen tollen Urlaub haben werden, ich vermisse Zeeland so so sehr… *Schmief* erholt euch gut.

  4. Ich kann da auch nur den Kopf schütteln… Wir machen dieses Jahr eine Kreuzfahrt, aber ich weiß jetzt schon, dass wir nächstes Jahr wieder an die niederländische Küste fahren werden! Dort gibt es einfach alles, was uns, die Kinder und den Hund glücklich macht! Die Welt können sie später alleine erkunden!

  5. Manu

    Klingt supertoll, dachte mir nur grade ist aber sicher teuer, da hab ich gelesen dass ihr eingeladen wurdet. Das ist natürlich eine tolle Art zur Urlaubsfinanzierung :-D habe auch gleich, vom Urlaubsfieber angesteckt, geschaut was Landal in unserer Gegend bietet und was es kostet. Wie erwartet ist es mir zu teuer aber ich finde es gut dass man mut eigener Bettwäsche / Handtüchern… nich etwas sparen kann. Erst dachte ich ja „na toll kostet alles nochmal extra“ aber im Grunde ist es doch ein gutes System!
    Schönen Urlaub euch, ich freue mich trotz der Tatsache dass so ein Urlaub für uns nicht in Frage kommt auf weitere Berichte, eure Urlaubsfreude ist so schön ansteckend!

  6. Gaby

    Boah, das sieht aber alles schön aus!
    Aber wenn ich diesen Beitrag lese, weiß ich, warum ich keinen Blog haben möchte.
    Dir schreiben tatsächlich Leute, wie ihr Urlaub machen sollt (den Kindern die Welt zeigen). Ich wäre nur genervt von so was.

    Wir fahren jeden Winter nach Usedom, immer in den gleichen Ort und die gleiche Ferienwohnung. Im Sommer zeige ich meinem Sohn „die Welt“. Er hat schon mehr als 15 europäische Hauptstädte und die dazu gehörigen Länder bereist. Und rate, was ihm besser gefällt? Mitten im Sommer sitzt er dann immer irgendwo versonnen an berühmten Plätzen und vor aufregenden Kulissen und sagt „Ich freu mich schon auf Usedom!“

  7. Da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren werden, werde ich versuchen mein bisschen Fernweh mit deinen Berichten zu befriedigen ;) Ich wünsche euch erholsame Tage und gutes Wetter!

  8. Doro

    Juhu! Habt einen schönen Urlaub. Die Bilder machen Lust auf Meer. Zum Glück geht es für uns morgen früh auch nach Zeeland :) Ich freue mich, mehr von Euch zu lesen.

  9. anika

    Das sieht ja traumhaft aus. Das wäre auch was für uns. Liegt in den Schlafzimmern Teppich? Ich kann das nicht genau erkennen. Auch auf der Website kann ich es nicht genau erkennen. Einen schönen urlaub wünsche ich euch. Danke und lg Anika

  10. Juli

    hey super,

    ich suche gerade noch Tips für die Elternzeit und den geplanten grossen Urlaub :)
    Wir waren im Mai im Centerparcs, kann man es etwa mit Landal vergleichen ? Gibt es ein Schwimmbad ?

    Viele Grüsse,
    Juli

    • Da der Park so nah am Meer liegt, hat er kein eigenes Schwimmbad. Aber 15 Autominuten entfernt gibt es ein Subtropisches Schwimmbad, in das man vergünstigten Eintritt erhält. Ich persönlich bin kein Center Park-Typ, weil die eher darauf angelegt sind, die Parks gar nicht verlassen zu müssen. Aber das ist Geschmackssache. Mit Kindern war ich allerdings ach noch nie in einem Center Park.

      • Juli

        Das stimmt – aber im Elsass war aussenrum kilometerweit nichts… wir wollen nach Amsterdam und Antwerpen mit dem Auto dann Tagestrips machen… werd mir die Landal Webseite mal anschauen :)) Viel Spass noch

  11. Tanja

    Die Leute schreiben echt, ihr sollt den Kindern die Welt zeigen?! Oh Mann *g*
    Ich war als Kind jedes Jahr immer 2 Monate in Kroatien (quasi das, was für euch Zeeland ist :-)) bis der Krieg losging…jetzt bin ich das erste Mal seit 27 Jahren wieder hier (mit Mann, Kind und Hund) und es toll <3 wie Heimkommen!

    Ich wünsche einen schönen Urlaub und freue mich auf viele Reiseberichte!

  12. Maria

    Hallo Pia,
    wie hören deine Kinder unterwegs Hörbücher? Ihr habt doch ein Abo bei so einem Anbieter, was ich auch interessant finden würde, aber ich kann nicht jedem der drei Kinder ein Handy in die Hand drücken… wie löst ihr das?
    LG Maria

    • Wir nutzen im Auto oft einen Klinkenverteiler*. Dann können mehrere Kinder gleichzeitig dieselbe Geschichte hören. Allerdings hatten auf der letzten Fahr alle ein extra Gerät. Die Jungs ihre Handy und Mimi ein Tablet, auf dem Deezer ebenfalls installiert ist.

Kommentar verfassen

-Anzeige-