-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Lisa

    Ist es nicht schön wenn so langsam der Alltag wiederkommt 🤣

    Hat euer Kinderarzt mal irgendetwas zu Max Größe gesagt ? Vllt eine Stoffwechselstörung oder einfach “ nur klein “ ?
    Wir haben das hier nämlich andersherum…die mittlere ist 2 und 94 cm groß bei 13.5 kg. Da sagte der Arzt wenn es so weitergeht müssen wir ein paar Tests machen lassen.
    Nebenbei gesagt hat diese große Größe auch Nachteile. Die Leute denken ich schiebe eine 4 jährige im Buggy spazieren…und bei den Probetagen im Kiga merkt man doch das aufgrund ihres älteren Aussehens automatisch mehr erwartet wird. Manchmal ein Elend…ob groß oder klein…

    Liebe Grüße

  2. Katharina

    Hier hat das Mimipendant neulich von oben ganz verschreckt herunter gerufen “ Mama, ich habe alles alleine eingeräumt.“ Sie war über sich verdutzter als ich 😂
    Wünsche euch auch ganz bald so einen Moment, denn Aufräumbegleitung ist müüüüüüüühsam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-