-Anzeige-

31 Kommentare

  1. Ich stand neulich am Laden davor und wäre fast ausgeflippt. Wir sind alle hier riesige Dragons Fans!!! Schade, dass mein Großer zu alt dafür inzwischen ist, aber der Kleine ruft noch Hoffnungen in mir wach ^^

  2. Die sind hier auch als erstes auf die Weihnachtswunschliste gewandert. Ich bin auch ziemlich froh, die Dragons-Phase gerade mal wieder Ninjago abgelöst hat. Zusammen mit Star Wars wechselt das bei uns immer ab.

  3. Caddy

    Ich (bzw. die Jungs) liebäugeln auch schon mit der Dragons Serie. Ich habe mal eine Frage dazu. Wir haben einen Drachen, der zu der Burgwelt gehört. Und bei dem brechen ständig die Flügel und die Hände aus den Gelenken. Vorallem die Flügel sind nicht wirklich robust. Sobald man sie bewegt, hat man sie auch schon in der Hand. Ständig muss man als Eltern die ollen Dinger wieder reinfrimeln. Spielen macht da nicht wirklich Spaß. Wie sieht es mit diesen Drachen aus? Sind die Flügel auch so anfällig oder hat Playmobil sich etwas robusteres ausgedacht?
    Liebe Grüsse
    Caddy

    • Wenn man die Flügel einmal fest in das Gelenk geklickt hat, halten sie auch sehr gut. Wenn man sie aber über die Beweglichkeit des Gelenks drückt oder dreht, gehen sie natürlich ab. Sonst würden sie ja abbrechen.

  4. Hallo Max, Danke für deinen grossartigen Beitrag! Die Sachen sehen sehr toll und nach Grossen spass aus. Ich bin selber grosser Dragonsfan (auch Erwachsene dürfen das 😉) und finde besonders dir Drachen toll gemacht! Mein Lieblingsdrache ist übrigens auch Ohnezahn 😉. Viele grüsse, Ms.Ninberry

  5. Lieber Max, vielen Dank für den tollen Text – das war sicherlich sehr viel Arbeit, das alles so detailliert zu beschreiben. Das Playmobil sieht toll aus – vielleicht interessiert sich mein Sohn in ein paar Jahren auch für diese Reihe. Im Moment ist er allerdings mit 2 Jahren noch etwas zu klein. Ich wünsche dir weiter viel Spass mit den Drachen – und beim Texte schreiben, das machst du nämlich schon ganz toll! Viele Grüße, Tina

  6. Wow so tolle Sachen!Ganz viel Spaß damit. Mein Sohn würde sich da auch riesig freuen, der hat schon die kompletten Sachen angekreuzt im Katalog. Ich denke wir müssen demnächst da shoppen fahren.
    Wir sind auch große Playmobil Fans, bei nahezu jedem Geburtstag/Weihnachten/Ostern erweitern wir…

  7. Geilomat 😁 als ich das im Katalog sah und es erst nach dem Geburtstag meiner Großen erhältlich ist, war ich schon traurig.. naja, der weihnachtsmann braucht ja auch noch ideen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-