-Anzeige-

67 Heulsusen

  1. Super 👍🏻 Vielen lieben Dank dafür!
    Manchmal kommt man selbst nicht auf eigentlich so simple Lernhilfen! Ich würde mich freuen auch in Zukunft weitere Lernhilfen zu Gesicht zu bekommen 🤗

  2. Jessica

    hmmm Pia, da stimmt was nicht
    es fehlen die Daten auf Seite 1 und 2, wird zwar angezeigt, aber zum drucken is nix da. Seite 3 wird normal gedruckt.
    Hat das noch jemand oder liegts an mir?

    Grüße Jessica

      • Jessica

        Farbdruck: jep
        Patrone leer: nope

        schlaues Kerlchen:jep
        jetzt bff vom snipping tool

        bei den anderen scheints zu funktionieren
        aber auch ich sage danke

        • Anja

          Danke für den Tipp! Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Aber mit dem Snipping Tool scheint es zu klappen! Danke auch für die tolle Idee und die super Aufbereitung!

        • Sarah

          Bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten. Farbdruck angestellt, Druckerpatronen sind voll. Er druckt aber Seite 1 und 2 komplett leer und dann Seite 3 in wunderbarer Qualität.

          • Sarah

            Ich habe es jetzt nochmal mit einem anderen Browser probiert. Wenn ich das PDF in Firefox öffne, kann ich es komplett ausdrucken. Vielleicht probierst du das auch mal aus, Jessica

      • Lise

        Ganz lieben Dank,

        aber auch bei mir hat es nur über den Umweg…ausschneiden…in word kopieren…ausdrucken…geklappt, trotz korrekter Einstellungen für den Drucker???

        …aber jetzt ist es fertig und kann bald benutzt werden…Danke noch mal

    • Steffi

      Ich habs auch, dass bei der farbigen Variante die ersten beiden Seiten komplett leer bleiben, die dritte Seite dann ohne Probleme in Farbe rauskommt… Ich habe mir damit beholfen, das PDF noch mal als PDF zu drucken, danach ging es dann. Sehr seltsam, so was hab ich noch nie gehabt. LG Steffi

  3. Anja

    Super tolle Idee ! Ich wolte es ausdrucken und bekomme leider auch nur die 3. Seite, obwohl er im Acrobat Reader Seite 1 und 2 anzeigt. Ich habe schon alles probiert. Als Bild drucken, nur Farbe. Es bleibt bei Seite 3. Schade.

  4. Sonja Schnieders

    Das ist ja mal ziemlich cool. Wir sind zwar erst in der ersten Klasse, aber ich kann ja schon mal anfangen zu basteln. Vielen lieben Dank!

  5. Martin

    Wow.. ich bin immer wieder platt mit welcher Professionalität du solche Dinge für deine Familie erstellst.
    Aber das hast du ja schon immer gemacht! (Das Daddeldoo ist übrigens immer noch im Einsatz)

    Du könntest sowas auch direkt schon wieder als „Set“ über Amazon, Dawanda, etc. verkaufen.. Wenn ich Kinder hätte, würd ich da jetzt direkt auf „bestellen“ klicken wollen.. :)

    LG
    Maddin

  6. Rabea

    Vielen Dank, daß Du die Vorlage mit uns teilst.
    Die wird meinem Sohn bestimmt das 1×1 lernen versüßen.

    Danke danke danke!!!!

    Viele Grüße
    Rabea

  7. Yvonne

    Hallo,super Idee,ich hab nun versucht das ganze selbst zu gestalten da wir das große 1×1 bis 20×20 benötigen.leider bin ich kläglich gescheitert.daher meine Bitte und Frage,kannst du die Datei nochmal aufs große 1×1 umstellen oder mir die Datei zum ändern frei geben?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    • Da die Vorlage mit einem Grafikprogramm erstellt ist, kann ich sie nicht einfach so frei geben. Wenn bei uns das große 1×1 ansteht, passe ich die Vorlage sicher noch an. Da es aber wirklich viel Arbeit ist, kann ich das nicht mal nebenbei machen. Sorry.

  8. W.Helmke

    hallo , das kleine 1×1 hab ich für meine Enkelin gemacht ……gibt es das auch für das große 1×1 ? Finde die Schablonen ganz toll und man hat es immer “griffbereit “.

  9. W.Helmke

    hallo , das kleine 1×1 hab ich für meine Enkelin gemacht ……gibt es das auch für das große 1×1 ? Finde die Schablonen ganz toll und man hat es immer “griffbereit “.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-