-Anzeige-

48 Heulsusen

  1. Ich hab dieses Jahr mein drittes Schulkind eingeschult und es war ab dem ersten Tag so, als gehöre er schon immer dazu…
    Gute Besserung an Alex. Meine Mittlere nimmt auch nur sehr ungern Medis, schlafen ist halt doch die beste Medizin.

  2. Melle

    Auch von mir gute Besserung!
    Ich finde den Tag der offenen Tür an eurer Schule interessant. So was gibt’s hier in der Grundschule nicht. Die Kinder erleben die Grundschule erst zu den Vorschulterminen. Das ist aber erst im 2. Schulhalbjahr. Dann ist auch einmal Unterricht mit einer 1. Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-