-Anzeige-

2 Heulsusen

  1. Biene

    Schön wie Mimi schon schreiben kann. Ich habe meien Maus jetzt aufgetragen, wenigstens mal ihren Namen Schreiben zu üben ;-(… sie zeigt da irgendwie so gar kein Interesse. Und obwohl ich ihr schon viel mehr zu traue, versucht sie immer so zu tun, als ob sie das alles nicht kann. Nachschreiben kann sie aber die Buchstaben zumindest schon schön. Auch das malen so das man auch etwas erkennt, wird immer besser. Aber auch hier muss ich sie immer erst anstachern, dass sie es macht, denn sie kann es, aber will es nicht. Aber immerhin malt sie jetzt schon immer schöner Bilder aus *hihi*
    Mal sehn, wann da bei ihr so richtig der Knoten platzt.
    Habe da nur bissel schiss wegen der U9. Immerhin hat sie in knapp 4 Monaten Geburtstag und ich habe gehört, da wird wohl manchmal genau dieses abgefragt (seinen Namen schreiben).
    Meine Maus ist ein klassischer Fall von zu wenig selbstbewusstsein. Sie meint immer gleich „das kann ich nicht“ ohne es probiert zu haben… hmmm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-