-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Nadine

    Hi, normalerweise lässt mich Werbung und Produkttests völlig kalt. Aber Lippenpflegestifte welche meine zwei Mädels vielleicht ohne Theater anwenden, wird getestet.
    Die Verpackung könnte bei uns ausschlaggebend sein, jetzt müssen sie sich nur noch auf zwei unterschiedliche Tiere einigen. Bin heute Mittag noch im DM, hoffentlich gibt es die dort schon.

    Liebe Grüße
    Nadine

  2. In unserem Haushalt ist es völlig egal, was für einen Stift die Kinder benutzen. Denn sie werden eh nur einmal benutzt und sind danach für immer und ewig verschwunden.

  3. Ich glaube es ist ein Esel. Aber egal, es steht auf der Liste… Seufz. #ichopfer (aber mal im Ernst, hier auch ganz schlimm, vor allem beim Kleinen, und oft hilft nur noch Bepanthensalbe, was ihn aber stört weil ekelig)

  4. julia

    die hören sich wirklich interressant an.ich werde mal schauen ob ich sie irgendwo entdecke.
    meine kinder sind nämlich schon lange scharf auf einen eigenen lippenpflegestift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-