-Anzeige-

35 Heulsusen

  1. Hach ich beneide euch ein kleines bisschen. Ich stell es mir himmlisch vor einfach tun und lassen was man will.
    Andererseits könnte ich mir Weihnachten ohne meinen Papa auch nicht vorstellen 🤔 und alleine lassen auch blöd. Nun ja egal.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit und wunderschöne Weihnachten 🎄

  2. wow, über Weihnachten in Urlaub. Hab ich noch nie gemacht. Mit Schnee wäre Weihnachten natürlich traumhaft – aber wirklich nicht zuhause sein kann ich mir gar nicht vorstellen *gg*
    Habt einen schönen Urlaub und ein Frohes Fest! :)

  3. MaaJules

    Instagram-Button: der auf deiner mobilen Seite führt zum Account „MamaMiezBlog“, der mir aber leer angezeigt wird.

    Schöner Ausstieg für Weihnachten 🎄 dann entspannt mal schön 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-