-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten! Schlechte Nachrichten erreichen einen leider überall. Wenn ihr akut zu Hause nichts tun und ändern könnt, habt ihr so im Urlaub wenigstens etwas Abwechslung (besonders die Kinder). Hoffe, es wird alles wieder gut.

  2. allegra

    Eine wunderschöne Kugel hat Max da gebastelt. Gerade heute morgen hatte ich mir gedacht, dass ich nun mal meinen Kugelbestand dezimieren muss, weil immer viele gar nicht benutzt werden. Die werde ich jetzt liebevoll in die Bastel Materialien Ecke umsiedeln. Mein Adventsbasteln 2018 in der Schule ist so gut wie vorbereitet.

    Ich wünsche Ihrer Familie noch schöne Stunden im alten Jahr und einen guten Start ins neue. Durch traurige Nachrichten fällt es einem natürlich schwerer zuversichtlich ins neue Jahr zu gehen. Aber meist bekommt man dann doch Kraft genug, alles durchzustehen.

  3. Sunni

    Ich schicke mal liebe Grüße. Und bei Not und notweniger Hilfe (medizinisch), mal eine Mail….Es gibt schon tiefe Täler, durch die man muss. Das einzige, was da hilft, sind die KINDER! Herzlich, Sunni

Kommentar verfassen

-Anzeige-