-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Merle

    Ich finde, du hast eine super Familie und tolle Kinder. Ich wünsche dir viel Glück im neuen Jahr und Kraft, alles zu überwinden, was du möchtest. Vor allem blöde Vorfälle vom Jahresende.

    Euch ein schönes Silvesterfest und ich freu mich auf 2018 mit diesem Blog – ich will nämlich lesen, was du schreiben willst!

    Guten Rutsch!

  2. Tine

    Wenn ich mir die ersten 2 Bilder anschaue sollte ich wirklich mal in Erwägung ziehen mit joggen anzufangen! :)
    Ein sehr schön geschriebener Jahresrückblick, so wie die anderen auch. Bei der ein oder anderen Kategorie muss ich manchmal ganz schön schlucken um nicht zu emotional zu werden.
    Einen guten Rutsch für dich und deine Familie!

  3. Ich glaube am Meisten liebe ich an diesen Jahresrückblicken ja, dass man über die Jahre so einige ansammelt und es echt spannend ist da kreuz und quer in die anderen Jahre so durchzuklicken… <3

  4. Maja

    Liebe Pia,
    Danke für deinen schönen Blog. Ich lese jeden Beitrag und freue mich immer über News von dir Wenn dir stranger things gefallen hat, versuchs mal mit dark, die erste deutsche Netflixproduktion – auch mega der Hammer!
    Liebe Grüsse und guten Start ins 2018

  5. Nummer 13. HERRLICH! Das Erinnert mich gerade dran, das ich genau das gleiche plante, zählt das net zu nr 12 auch XD Ich wollte es dem Sohn umbedingt zeigen und naja… ich lass es besser. ich bekam die teile nimma unfallfrei aus xD

    Ich wünsche ein wunderbares Jahr 2018

  6. Chris

    Das Vorher-Nachher Bild ist schonungslos ehrlich. Danke dafür! Wünschte, mehr Frauen würden zeigen dass wir alle nicht perfekt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-