-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Ich merke immer wieder, wie gerne ich solche „was der Tag gebracht hat“ Posts lese. Ich versuche mir das zu merken, wenn ich das nächste Mal da sitze und denke „hmmm, worüber könnte ich denn schreiben?“.
    Bei uns war der Sturm auch ein richtiges Weltuntergangsszenario. Schäden hab ich jetzt eher weniger gesehen, und ihn auch hier nicht als so schlimm empfunden, aber so die Gesamtoptik war schon beeindruckend (auf eine Art die man nicht regelmäßig braucht).

  2. Nichts geht über einen Neujahrskranz zum Jahresbeginn. Da es den bei uns nicht zu kaufen gibt, musste ich selbst backen… ist aber auch gut gelungen!

  3. Christine

    „Der Mann verputzte eine Kellerwand“ – ich brauchte etwas, bis ich drauf kam, dass er die Wand nicht verspeiste 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-