-Anzeige-

12 Heulsusen

  1. Oh Gott das Matschmonster Bild ist der Hammer… :’D
    Nachdem Ferien hier noch eine ziemliche Zumutung sind hoffe sich sehr dass sich das mal ändert, mit „großen Kindern“.. Klingt schon nicht schlecht so!

  2. Ich liebe einfach diese Old-School-Tagebuch-Blogeinträge <3 Ich hätte gern mal ansatzweise ein so gründliches Kind… meins ist eher das Gegenteil, was den Müll zwar auf der Straße ausliest, jedoch in den Ranzen steckt und im Zimmer entleert, wo es gefühlt Wochen liegt *org* Man könnte ja damit Basteln… joar…

  3. Doro

    Was habt Ihr denn für eine großartige Garagentür??? Meine Tochter würde ausflippen vor Freude! (2,5 Jahre, bekennender Maus-Fan). Habt ein schönes Wochenende!

  4. Vielleicht ist das ein Ferienende-Syndrom? :-) Hier hat das Töchterchen, die sonst zur eher unkooperativen Sorte gehört und die man zur Hilfe „überreden“ muss, plötzlich den Tisch gedeckt, abgeräumt, die Spülmaschine aus- und wieder eingeräumt. Ich war platt :-D
    Nen guten Start in Schule und Arbeit euch und uns allen morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-