-Anzeige-

3 Kommentare

  1. Eine XBox für Minecraft?!? Ich glaube, die hat Herr HPunkt dann doch eher für sich gekauft…
    Ein Kollege hat seinem Sohn einen RaspberryPi für Minecraft fertig gemacht…

  2. Ja….manchmal fühlt man sich wirklich alt:) Bei Videospielen und Sport bin ich auch vollkommen raus. Ich versuche immer wieder bei unserer Wii mit meinen Mädchen mitzuhalten. Ich kann dich beruhigen: bei mir klappt es genauso wenig wie bei dir. Aber dafür haben wir Mütter schließlich ganz andere Qualitäten. Wie du es schon erwähnst: wir haben immer die Terminkalender im Blick, organisieren die Feste, kochen und bringen immer alle an einen Tisch. Da darf man sicher auch mal bei den Konsolen federn lassen;) Das Neujahrsfrühstück war hoffentlich schön. Mein Kleiner ist gerade auch aus dem Kindergarten raus. Ich hatte da immerhin auch schon meinen Großen. Man ist das einfach so sehr gewöhnt. Das Gute dabei ist: viele der Kinder und Mütter werden wir wohl auch bei der Einschulung wiedersehen. Trotzdem: die Zeit vergeht einfach viel zu schnell :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-