-Anzeige-

23 Kommentare

  1. Merle

    Und irgendwann machen sie mehr im Haushalt als man selber! Oder entwickeln unglaublich praktische Hobbies wie kochen oder backen oder handwerken. Toll, so Kinder!

  2. Rabea

    Sehr süß.
    Ich hab heute viiieeeele lange Filzschnüre aus dem Filzkurs der OGTS mit nach Hause gebracht bekomen. Warme Hefebrötchen schmecken aber bestimmt besser :-)

  3. Jen

    Hallo Pia.
    Kannst du mir bitte erklären wie die OGS bei euch geregelt ist. Bei uns in Rheinland Pfalz ist Ganztags Grundschule von Mo – Do. Wenn man sein Kind dafür Anmeldet bedeutet das Mo – Do 8 – 16 Uhr ohne Ausnahme. Danke. Ich lese, bei dir immer gerne. Es macht Spaß bei dir zu lesen. Mach weiter so

    • So ist das hier im Grunde auch. Es gibt aber Ausnahmen, wie Arzttermine, Kindergeburtstage. Wir haben keine Probleme, mal eine Stunde früher abzuholen, wenn wir es rechtzeitig kommunizieren.

  4. Wie schön <3 Bei mir ist vor wenigen Wochen erst der erste Winzling eingezogen, aber ich weiß schon jetzt, dass er nicht alleine bleiben soll – trotz Schreien, Anpinkeln und was noch so folgen wird. Die Aussicht auf selbst gebackene Hefebrötchen – herrlich ;) Auf dem gedanklichen Merkzettel steht jetzt schon: Kind (und irgendwann dann hoffentlich Kinder) frühzeitig fürs Backen begeistern :)

  5. Marie

    :-D das ist ja mal einer der wirklich coolsten Texte die ich jemals hier gelesen habe!

    Und jawoll „Macht mehr Kinder“ …. das unterschreibe ich gerne :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-