-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Ach du meine Güte, die Erinnerungen an deine Geschwister sind ja vielleicht kostbar und zauberhaft… Echte biographische Goldstückchen, wunderbar wenn man so Momente behalten hat. <3

  2. Biene

    süß. Das klingt nach schönen Erinnerungen ;-).
    Da würde es bestimmt auch ein paar von mir und meinem Bruder geben (allerdings nur 3,5 Jahre auseinander)

  3. Unsere Jungs sind 10 und 7 Jahre alt. Im September bekamen wir ein kleines Mädchen und in meiner Vorstellung, sehe ich sie auch schon ins Bettchen von einem ihrer Brüder tapsen :-)
    Kindheitserinnerungen sind toll! Wobei die Erinnerung mit der Verbrennung natürlich sehr schmerzhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-