-Anzeige-

13 Heulsusen

  1. Ich fand den den Film auch so toll weil es ein Kinderfilm war 😍…. besuchstag im Kindergarten gab es für das tochterkind heute auch. Allerdings hat bei uns der Kindergarten einen Riegel vorgeschoben und die kids dürfen nur noch 2 Stunden bleiben 🙈

  2. Rabenmutter, wie kannst du verlangen dass Kinder sich in den Ferien die Zähne putzen. Das muss man sich mal überlegen IN DEN FERIEN. 😅 karius und backtus schlafen Nie. Höhö

  3. Mariechenkäfer

    Darf ich dir die Frage stellen wieso deine Jungs immer Alex und Max sind? Sie haben ja sehr schöne Namen. Sind das Zweitnamen?
    Liebe Grüße aus RE ❤

  4. Wir fanden den Film auch alle toll von 3 jährig bis 58 jährig für alle ein schönes Kino Erlebnis. Endlich Mal wirder ein toller Kinderfilm 😍😍

  5. Biene

    Schön wieder von euch zu hören.
    Den Film – die Kleine Hexe – wollte meine Maus auch unbedingt im Kino gucken. Allerdings war ich mir unsicher, ob sie nicht vor der „bösen“ Hexe doch etwas zu viel Angst bekommen könnte. (Sie ist am Samstag erst 5 Jahre geworden). Was denkst du?
    Ich war mit ihr bisher nur beim Mitmachkino von Mickey Maus und in Barbie.
    Da wusste ich, was auf uns zu kommt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-