-Anzeige-

14 Kommentare

  1. Biene

    Ohje, da habt ihr ja das gleiche Los getroffen, wie es bei uns am Wochenende war. Meine Maus wollte eigtnlich schön ihren Geburtstag feiern und freute sich schon seit Tagen, ach was Wochen darauf endlich 5 zu werden! Und dann in der Nacht auf ihren Geburtstag dann plötzlich Erbrechen und nächsten früh dann noch der Durchfall. Hatte ja gehofft, dass es nur von der Aufregung war, aber war dann wohl doch ein Infekt.
    Die Arme, somit musste zumindest der Kindergeburtstag abgesagt werden.
    Im Nachhinein stellte sich raus, dass sie nicht die Einzige war. 1 Mädchen, welches als Gast geplant war, hatte es ebenfalls nur einen Tag später erwischt.
    Zum Glück ging es schnell vorbei. Der Kindergeburtstag wird nachgeholt und in der Kita konnte sie gestern mit ihrer Freundin zusammen Geburtstag feiern.

    Gute Besserung für Mimi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-